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Möchten Sie mit uns Kontakt aufnehmen? Auf dieser Website finden Sie verschiedene Möglichkeiten, uns zu kontaktieren. Wenn Sie ein Problem mit einer Bestellung haben, klicken Sie auf die entsprechende Registerkarte. Wir zeigen Ihnen die Schritte, die Sie zur Behebung des Problems ausführen müssen. Die meisten Vorgänge werden automatisch ausgeführt. Auch wenn die oben genannten Punkte Ihre Frage nicht lösen, lesen Sie den Abschnitt "Häufig gestellte Fragen", bevor Sie uns kontaktieren. Vielleicht finden Sie dort die Lösung.
Sie können uns telefonisch unter +34 966815053 oder per E-Mail unter info@poolsweb.de kontaktieren, je nachdem, was für Sie am besten geeignet ist. Eine andere Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten und Ihre Zweifel zu klären, ist der Live-Chat, den Sie auf der Hauptseite der Website finden. Hier können Sie Anfragen in Echtzeit stellen und wir werden versuchen, diese mit größter Sorgfalt zu lösen. Der Chat-Service entspricht den auf der Website angegebenen Kundendienstzeiten. Schließlich können Sie uns auch in unseren sozialen Netzwerken folgen.
Preguntas Frecuentes
Wie können wir helfen?
Was war das Problem?
Was war das Problem?
Was war das Problem?
Ich erinnere mich nicht mein Passwort.
In mein Konto, unter der Form der Zugriff auf mein Konto, Sie werden einen Link finden zu Passwort wiederherstellen. Wenn Sie die E-Mail richtig einlegen. Gehen Sie auf eine Nachricht, werden Sie bestätigen, dass es eine E-Mail geschickt hat vergessen scheinen zurückzusetzen. Manchmal kann es ein paar Minuten, um die Nachricht zu erhalten aufgrund der Sättigung des laufenden Servern. Seien Sie geduldig und wenn ein paar Stunden später, wird die Mail nicht ankommen, kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen ein neues Passwort geben.
Meine E-Mail ist bereits registriert.
Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, wird Ihre E-Mail in unserer Datenbank gespeichert werden. Also nur Sie müssen Passwort wiederherstellen um loggt sein.
Was sollten Sie tun?
Mit die folgende link Sie können den Überblick über Ihre letzte Bestellung halten.
Meine Bestellung ist noch nicht gesendet
Seien Sie geduldig. Wenn unsere Bestellung noch in unseren Filialen ist, warten wir wohl eines der Elemente zu erhalten. Immer halten wir Sie im Falle informiert, dass der Auftrag eine gewisse Verzögerung leiden. Und wir senden die Einzelteile wir in einem anderen separaten Versand haben, so dass Sie so schnell wie möglich genießen können.
Meine Bestellung wird als geliefert, aber ich habe nicht empfangen
Überprüft , um Verfolgung, die das Paket empfangen hat. Es kann sein, dass eine andere Person in Ihrem Haus oder ein Nachbar hat es für Sie abgeholt.
Haben Sie weitere Fragen?
Sie können das Transportunternehmen kontaktieren , am Telefon, dass wir in der zur Verfügung stellen Nachlauf Ihre Bestellung oder Sie können uns auf dem Formular kontaktieren Kontakt. Wir helfen Ihnen mit Ihrer Bestellung.
Wenn Sie registriert sind, können Sie sich einloggen, um die Nachverfolgung aller Ihrer Bestellungen anzuzeigen.
Haben Sie spezielle Fragen?
Kontaktieren Sie uns per Telefon
Kundendienst -Stunden: Montag bis Freitag 9.30 bis 17.00 Uhr 0034 966 815 053 (Nur werktags)
Kontaktieren Sie uns per E-Mail
Wenn Sie möchten, mit uns in Verbindung per E-Mail. Senden Sie eine E-Mail informationen@poolsweb.de
Was sollten Sie tun?
Ich erhielt das Paket und es fehlt Teile
Zunächst einmal wollen wir ausschließen, dass Ihre Bestellung ist 2 oder mehr getrennte. Um dies zu tun, überprüfen Sie die Auftragsverfolgung ob der Auftrag in mehrere Sendungen verschoben ist, und prüft den Inhalt des Pakets, die Sie erhalten haben.
Ich habe alle meine Bestellung Sendungen empfangen, und fehlen ein oder mehrere Elemente aus.
Wir werden das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Um dies zu tun, müssen Sie das Vortfallformular füllen.
Was sollten Sie tun?
Es gibt ein oder mehrere Produkte mit fehlenden oder beschädigten Teilen.
Im Falle von Teilen in dem Artikel fehlt, prüft er zuerst in der Artikelbeschreibung auf dem Netz, Verpackung und Anleitung sind die Teile. Nach der Überprüfung, dass die Teile, die nicht erhalten haben oder gebrochen sind, füllen Sie das folgende Formular Vorfälle so können wir das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Was sollten Sie tun?
Ich möchte ein Produkt zurück senden
Haben Sie das Produkt korrekt empfangen und noch zurückkehren wollen? Füllen Sie untenstehendes Formular Online-Rückkehr. Alle Rückkehr ist abhängig von der Rückführungspolitik des Geschäft.
Haben Sie spezielle Fragen?
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