Mein Einkaufswagen

0 Artikel0,00 €
Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

0

×

Anmeldung

Profilinformationen

Login-Daten

oder einloggen

Vorname ist erforderlich!
Nachname ist erforderlich!
Vorname ist nicht gültig!
Nachname ist nicht gültig!
Dies ist keine E-Mail-Adresse!
E-Mailadresse wird benötigt!
Diese Email ist bereits registriert
Passwort wird benötigt
Geben Sie ein gültiges Passwort ein!
Bitte geben Sie 6 oder mehr Zeichen ein!
Bitte geben Sie 16 oder weniger Zeichen ein!
Passwörter sind nicht gleich!
Allgemeine Geschäftsbedingungen sind erforderlich!
E-Mail oder Passwort ist falsch!

KUNDENSERVICE

  • VERSAND

Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers. Keine Versandkosten, wenn der Betrag der Bestellung gleich oder mehr als 75 Euros ist (Versand bei Sonderangeboten, Gutscheinen oder anderen Arten von Rabatt wird nicht gezählt). Sollte der Betrag von 75€ nicht erreicht werden, werden die in der Tabelle aufgeführten Gebühren aufgeschlagen:


VERSAND
GewichtFestpreisZusatzpreis pro Kg.

Bis zu 1 Kg.

8,00 € -
Von 1 Kg. bis 5 Kg. 13,00 € -
Von 5 Kg. bis 10 Kg. 14,00 € -
Von 10 Kg. bis 29 Kg. 15,00 € -
Von 29 Kg. bis 34 Kg. 17,00 € -
Von 34 Kg. bis 39 Kg. 30,00 € -
Von 39 Kg. bis 44 Kg. 35,00 € -
Von 44 Kg. bis 49 Kg. 40,00 € -
Von 49 Kg. bis 59 Kg. 45,00 € -
Von 59 Kg. bis 69 Kg. 50,00 € -
Von 69 Kg. bis 79 Kg. 55,00 € -
Von 79 Kg. bis 99 Kg. 60,00 € -

Mehr als 99 kg.

70,00 € 0,71 €
  • DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN

DATENSCHUTZ

Wir informieren Sie hiermit, dass Ihre persönlichen Daten, eingeholt auf Best Toys Madrid S.L., ID B-54013727, Gegenstand automatisierter Behandlung in unserer Datenbank sind. Nach Organgesetz 15/1999, vom 13. Dezember, zum Schutz von Persönlichen Daten ("LOPD"), und dessen Normen zur Anwendung, und Rechtsvorschrift 34/2002, vom 11. Juli zu Dienstleistungen der Gesellschaft für Information und E-Commerce.

Der Verwendungszweck von der oben angeführten Datenbank ist es, die Abwicklung von Bestellungen zu ermöglichen, und wenn Sie ausdrücklich Ihre Erlaubnis dazu gegeben haben, die Zusendung von kommerziellen Kommunikationen zu Produkten und Dienstleistungen die für Sie interessant sein könnten.

Der Inhaber der Daten verpflichtet sich, jegliche Änderung der zur Verfügung gestellten Daten schriftlich dem Unternehmen mitzuteilen.

Sie können jederzeit von Ihrem Recht auf Zugang, Richtigstellung, Löschung oder Widerspruch entsprechend dem Organgesetz 15/1999 Gebrauch machen. Falls Sie keine Information über Services oder Sonderangebote des Unternehmens, GLückwünsche etc. erhalten möchten, bitten wir um ausdrückliche schriftliche Mitteilung an folgende Adresse: Carretera Nacional 332, KM 155, ab Cap Blanc Nr. 75, 03590, Altea (Alicante), Spanien; oder treten sie mit unserem Kundenservice in Verbindung.

 

  • RÜCKGABE

Der Käufer verfügt über 14 natürliche Tage ab Erhalts Datum um das Produkt zurückzugeben, ohne Einschränkung der Nutzung desselben (vorausgesetzt die Überprüfung des guten Zustands und Funktion wird nicht überschritten), unter der Voraussetzung, dass der Artikel sich in perfektem Zustand für den Verkauf befindet, was auch für die Verpackung gilt (Produkt und Zubehör). Wird das Produkt beschädigt oder ohne die Originalverpackung zurückgegeben, führt dies zu einer Wertminderung. Sollten Sie das Produkt erhalten und festgestellt haben, dass die Verpackung Dellen, Bruch, oder Verformung aufweist, müssen Sie dies auf dem Lieferschein des Spediteurs festhalten. Wenn eine der genannten Situationen an der Verpackung vorliegen, muss der Käufer die Lieferung zurückweisen, und den Grund auf dem Lieferschein des Spediteurs anmerken.

So wie im Abschnitt Versand gesagt wurde, wird im Falle einer Rückgabe dem Konsumierer der vollständige Kaufpreis zurückerstattet, das heißt der Preis des Produktes sowie Versandkosten, wobei der Käufer die Versandkosten für die Rücksendung übernimmt und dieses frachtfrei zurücksendet, da der Verkäufer jeglichen Versand mit fälligen Kosten ablehnen wird. Retouren sind perfekt verpackt zurückzusenden.

Wenn der Käufer die Existenz eines Herstellungsdefektes des Produktes anführt, und dieses an den Verkäufer zur Einschätzung oder Reparation gesendet wird, gehen die Versand- und Rückgabekosten zu Lasten des Käufers, wenn letzten Endes das Produkt fehlerlos sein sollte.

Aus hygienischen Gründen und zum Schutz der Gesundheit, werden Rückgaben weder von Kleidungsstücken, Objekten noch Zubehör zum persönlichen Gebrauch nicht zurückgenommen, sollten deren Verpackung nach Lieferung aufgemacht worden sein.

Jegliche Rückgabe ist so lange nicht gültig, bis der Verkäufer überprüft hat, dass das Produkt, Zubehör oder Verpackung nicht mit der Absicht manipuliert wurden, eine annehmbare Situation für die Rücknahme vorzutäuschen, oder dass der Schaden nicht aufgrund von falscher Benutzung des Käufers entstanden ist. Sollte alles seine Richtigkeit haben, wird der Kaufbetrag dem Käufer zurückerstattet, wobei die Wartezeit nicht länger als 14 Tage ist, ab dem Erhalts Datum der Entscheidung des Verzichtes.

Für jede Rückgabe nach der Annahme der Sendung, ist es unerlässlich vorher mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten um Anweisungen zum Versand zu erhalten. Zu diesem Zweck können Sie eine Nachricht hinterlassen auf unserem Formular, wobei Sie bitte unter "Betreff" die Nummer der Bestellung angeben, oder aber Sie rufen unseren Kundenservice an: 0034/ 966815053, von 9:30 bis 13:00 und 16:00 bis 18:00 von Montag bis Freitag und von 9:30 bis 13:00 samstags.

 

  • ARTIKEL

Die Verbesserung der Qualität und Design der Produkte ist das Bestreben der Hersteller. Wenn Sie die Gleichartigkeit derselben versichern wollen bevor Sie Ihren Kauf tätigen, können Sie uns über unser Formular kontaktieren, wo wir Sie über diese Daten informieren werden.

Die Bestellungen werden mit Transportunternehmen versendet.

Es ist möglich, dass die Mehrheit der Artikel mehrere Einheiten in einem Bild zeigen, mit der einzigen Absicht, eine bessere Ansicht des Produktes oder die verschiedenen Modelle die jede Referenz hat, zu zeigen.

 

  • GARANTIE

Termine

1. Der Verkäufer haftet für Nicht-Übereinstimmung die in einer Zeitspanne von 2 Jahren ab Lieferung auftritt. Im Fall gebrauchter Güter können der Verkäufer und der Verbraucher sich auf eine geringere Zeitspanne einigen, die nicht weniger als ein Jahr ab Lieferung sein kann.

Bis zum Beweis des Gegenteils wird vermutet, dass Vertragswidrigkeiten, die binnen sechs Monaten nach der Lieferung der Ware (neu oder gebraucht) offenbar werden, schon bei Lieferung bestanden, außer wenn diese Annahme unvereinbar mit der Art des Produktes oder der Nicht-Übereinstimmung ist.

2. Außer bei Beweis des Gegenteils, wird die Lieferung als ausgeführt betrachtet mit Rechnungs- oder Kassenzetteldatum, oder dem betreffenden Lieferschein, wenn dieser später ausgestellt wurde.

3. Im Falle von schadhaften Produkten, schreitet xxxxxxx gegebenenfalls zur Reparatur, Ersatz, Preisnachlass oder Auflösung des Vertrages. Diese Auflösung ist kostenlos für den Käufer.

Der Verkäufer ist verpflichtet dem Verbraucher oder Benutzer der sein Anrecht auf Reparatur oder Ersatz gültig macht, dokumentarische Rechtfertigung für die Lieferung des Produkts auszuhändigen, wobei Lieferdatum und die grundlegende Vertragswidrigkeit aufgeführt sein müssen.

Gleichfalls und zusammen mit dem reparierten oder ersetzten Produkt, händigt der Verkäufer dem Verbraucher dokumentarische Rechtfertigung der Lieferung, mit Angabe des Datums und gegebenenfalls der ausgeführten Reparatur, aus.

4. Die Forderung der Einhaltung der in Absatz II vorgesehenen Vereinbarungen verjährt drei Jahre nach Erhalt des Produkts.

5. Der Verbraucher und Benutzer muss den Verkäufer innerhalb von zwei Monaten nach Bekanntwerden der Nicht-Übereinstimmung informieren. Die Nichteinhaltung der genannten Frist bedeutet nicht den Verlust des Rechts auf die entsprechende Sanierung, unter der Verantwortung des Verbrauchers und Benutzers, dennoch auf den Schadensersatz der auf die Verspätung der Kommunikation zurückzuführen ist.

Ohne Beweis des Gegenteils wird angenommen, dass die Kommunikation des Verbrauchers innerhalb der vereinbarten Frist vorgenommen wurde.

 

  • ZAHLUNGSWEISE

Wenn unsere Abteilung für Sicherheit den Verdacht von Unregelmäßigkeiten oder Betrug hat, behält sich PoolsWeb.de das Recht auf Abbruch der Transaktion aus Sicherheitsgründen vor.

PoolsWeb.de stellt dem Kunden folgende Zahlungsarten zur Verfügung:

Bankkarte (Kredit oder Debit): Wenn Sie sich für Zahlung mit Karte entscheiden, kann die Bestellung des Kunden nicht in Betracht genommen oder bearbeitet werden, bis die Zahlung von seiner Bank oder Sparkasse bestätigt worden ist. Die Zahlung online mit Kreditkarte wird durch das Sicherheitssystem "Secure Socket Layer" ausgeführt, dass Ihre Bankdaten kodiert, wenn sie vom Internet übermittelt werden. Aus Sicherheitsgründen überprüft xxxxx alle mit Bankkarten bezahlten Bestellungen. Wir akzeptieren Masterkarten und alle Arten von Visa und Master Card, die im System zur sicheren Bezahlung "Verified by Visa" eingetragen sind. Darüber hinaus, für jede Bestellung deren Betrag den von xxxxxxx festgesetzter Maßstab übersteigt, bitten wir um Kunden-ID und einen Nachweis der Adresse, die uns per Fax oder E-Mail nach den gegebenen Anweisungen zugesandt werden müssen. 

PayPal: Kunde können sichere und schnelle Zahlung ausführen über ihr PayPal-Konto oder mit Kredit- und Debitkarte.  PayPal kodiert automatisch die vertraulichen Daten mit Hilfe der besten auf dem Markt zur Verfügung stehenden Technologie. Lieferung gegen Nachnahme: Der Kunde führt die Zahlung bei Erhalt des Produktes unter der angegebenen Adresse aus. Diese Zahlungsweise bringt zusätzliche Kosten in Höhe von 2,99€ mit sich, was immer während Kaufprozesses zum Ausdruck gebracht wird.  Nur auf der Spanischen Halbinsel und den Balearen möglich, und bis zu einem Höchstbetrag von 250 Euros. Der Kunde der diese Zahlungsweise anwendet, ist zur Bezahlung der Bestellung verpflichtet, und die Ablehnung der Annahme wird als Betrug betrachtet, außer die Bestellung wurde vor dem von xxxxxx gesandten E-Mail zur Versandbestätigung storniert, durch Telefonanruf oder über unser Kontaktformular. Die Bestellung wird nicht gesendet werden, bis der Kunde bestätigt, dass alle Daten korrekt sind, wozu die E-Mail mit Bitte um die genannte Bestätigung beantwortet werden muss, oder telefonische Bestätigung mit einem unserer Mitarbeiter. Nicht bestätigte Bestellungen werden automatisch nach 48 Stunden gelöscht.

Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, in der Sie über die getätigte Bestellung informiert werden. Im Moment des Erhaltens Ihrer Zahlung, schreiten wir zum Versand der Bestellung.

Es ist unsere Pflicht, Sie darüber zu informieren, dass keine Daten in Bezug auf Bankkonten, Kartennummern oder Passwörter auf unseren Servern gespeichert werden, da diese Informationen direkt von den Banksystemen verarbeitet werden und nicht außerhalb des Unternehmens selbst gespeichert werden. Gleicherweise werden Zahlungen mit Karte über ein Zahlungs-Gateway mit verschlüsseltem Sicherheitsprotokoll (https) durchgeführt, wobei die Information zwischen dem Kunden und dem Bankinstitut auf kodifizierte Weise, mit Hilfe von Schlüsselworten die nur dem Bankinstitut bekannt sind, übertragen wird.

Die Zahlungs-Gateways von Caixa Catalunya und PayPal sind von der Verisign Agentur zertifiziert. Diese beiden Zahlungsarten sind sicherer als jede andere Kauf-Methode in körperlichen Geschäften mit POS.


  • SONSTIGES

Die Parteien unterliegen wahlweise zur Lösung von Konflikten den Gerichten und Gerichtshöfen des Wohnortes des Benutzers und verzichten auf jeden anderen Gerichtsstand.

 


© All Rights Reserved.

Carretera Nacional 332,KM 155, Partida Cap Blanc Nº 75 03590 Altea (Alicante)